Regional ist erste Wahl

Solidarität zeigen und lokal einkaufen

 

Wir alle erleben im Moment auf eine dramatische Weise, wie leb- und freudlos unsere Städte ohne Einzelhandel und ohne Gastronomie wirken. Viele Läden haben sich der neuen Situation angepasst, sie bieten nun Liefer- und Abholdienste an oder sind sogar noch weiterhin geöffnet. Informiert euch über die Angebote während der pandemiebedingten Schließungen. Alles was nicht zwingend erforderlich ist, kann auch zu einer späteren Zeit wieder regional gekauft werden.

 

Lasst uns gemeinsam zusammenhalten und unsere lokalen Händler unterstützen. Es ist eine Gemeinschaftsaufgabe, jeder Einzelne ist verantwortlich. Wir wollen das nach der Pandemie viele liebgewonnene Händler wieder ihr Geschäft eröffnen und mit ihnen das Leben in unsere Stadt einzieht. Deshalb müssen wir nun in der schwierigen Situation gemeinsam zusammenstehen.

 

#supportyourlocals