Neuer Vorstand der SPD Markranstädt

Die SPD hat einen neuen Vorstand aus jungen sowie erfahrenen Markranstädtern gewählt. Den Vorsitz übernimmt Pia Nörenberg. Nach 27 Jahren an der Spitze des Ortsvereins löst sie damit den langjährigen Vorsitzenden Winfried Busch ab, der nun aus der zweiten Reihe unterstützt.

 


Er und Frank Meißner (Fraktionsvorsitzender des Stadtrates) sind die beiden stellvertretenden Vorsitzenden.

 

Abgerundet wird der Vorstand von Kassiererin Mandy Sörgel, Schriftführerin Rosel Glöckner und den Beisitzern Heike Lüer, Thomas Busch und Eric Haupt. Zudem wurde Ulrich Naser für die Funktion des Seniorenbeauftragten berufen.

Der neue Vorstand möchte den großen Erfahrungsschatz nutzen und mit frischen Ideen an die gute Arbeit des Ortsvereins anknüpfen.


Im Stadtrat setzen wir uns bereits mit viel Leidenschaft für das Wohl unserer Stadt ein. Die Themen möchten wir noch öffentlicher diskutieren und die Bürger einbeziehen.