3. Markranstädter Straßenfest

Bei Sonnenschein feiern kann jeder.

Um so schöner, dass trotz des recht wechselhaften und kühlen Wetters so viele Menschen mit Begeisterung gekommen waren, um dabei zu sein. Das Organisations-Team, der Markranstädter Unternehmer e.V., hat sich selbst übertroffen und besonders viel für unsere Kinder organisiert. Besonders toll war, dass diese Angebote kostenlos waren. Und die Kinder waren begeistert über die Zauber- und Kakadushow, den Kinderspielplatz sowie das Puppentheater.

Aber auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten beim Linedance, Zumba Fitness, der Tanzgruppe des Kulkwitzer Carnevals Clubs oder dem Titanic Orchester, um nur einige zu nennen. Abgerundet wurde der Tag durch ein vielfältiges Angebot unserer Einzelhändler sowie einer breiten Auswahl an Speisen und Getränken.

Wir danken allen Beteiligten, insbesondere dem Markranstädter Unternehmer e.V. und dessen Organisations-Team, für einen abwechslungsreichen und spannenden Tag.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, am 03.10.2017.

DANKE!